SmV

Fasching!

Soso...

...der 11.11. ist rum und jetzt gehn wir langsam ans Werk:

Unser SCHULFASCHING!

Unser Ak ist mit kreativen Köpfen besetzt und freut sich

über jeden neuen "Kopf" !^^

Ihr werdets ja dann sehn im Februar!

(Genauer Termin wird noch veröffentlicht!) 

Euer Blumenmädchen 

14.11.06 17:01


Kennenlerntage

Heja!

Damit ihr nicht denkt,dass die SMV der MWS nichts

tut!^^

Wir stecken grad in den Vorbereitungen für unser Semi!

Und Ronja & ich und  in zwei Wochen acuh Nadja &

Melli, waren bereits drei mal bei unsren 5ten Klassen

in Ebersbach, um dort mit den Mädels etwas Zeit zu

verbringen und ihnen das tolle Projekt Zeit für

uns näher zu bringen!

Es hat wirklich super viel Spaß gemacht und wir freuen

uns, dass sich alle Klassen und die Klassleitungen die

Zeit dafür genommen haben!

Liebe Grüße an unsre Mädels aus den 5ten Klassen!

Euer Blumenmädchen 

5.10.06 16:10


SmV

Ja, das erste fette SmV Jahr in dem ich mich aktiv engagiert

hab is rum!

Es war echt das beste was ich erleben durfte- Dank all der

tollen Menschen,

die ich dort getroffen und kennengelernt hab

(größter Dank geht an meine Ronja: du rockst,Räubertochter)!

Unglaublich,dass ich das alles erleben durfte! Ich fühl mich

dort so wohl

und werde unsrer SmV immer treu bleiben!

Lasst uns rocken bis das KuMi tanzt!^^

jackie

1.8.06 21:52


Gratis bloggen bei
myblog.de